Der erst zu Saisonbeginn vom TSV Mistelbach nach Selbitz gewechselte Andre Sippl verlässt den Landesligisten auf eigenen Wunsch bereits zur Winterpause mit unbekanntem Ziel wieder.

"Andre hat uns kürzlich gebeten seinen Vertrag aufzulösen. Er will sich nach der Winterpause verstärkt um sein Studium kümmern, was mit dem Aufwand, bis zu 4 Mal in der Woche von Mistelbach nach Selbitz zu fahren, nur noch schwer vereinbar ist", so der Sportliche Leiter der Spvgg Selbitz, Norbert Drobny. "Für uns ist es sehr schade, da wir ihn für einen sehr talentieren Jungen halten, der vor allem verletzungsbedingt noch nicht sein ganzes Potential bei uns abrufen konnte. Wir hätten gerne weiter mit ihm gearbeitet, aber Beruf und Studium gehen nun mal vor", meint Drobny weiter.

Die SpVgg Selbitz möchte sich bei Andre Sippl für sein Engagement bedanken und ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute wünschen!

Partner