Die Philips Lighting GmbH hatte zur Einführung der neuen LED-Flutlichtanlage mit Energiespartechnik bundesweit ein Gewinnspiel ausgeschrieben, daran beteiligte sich für die Spielvereinigung auch ihr sportlicher Leiter Norbert Drobny. Unter den Tausenden von Einsendungen wurde ein einziger Gewinner ausgelost und das war die Spielvereinigung Selbitz.

Den symbolischen Gewinn-Gutschein überbrachte Account Manager Matthias Schmidt von Philips Lighting, einem Weltmarktführer für Flutlichtanlagen. Zur Flutlichtanlage gehört auch der Schaltschrank mit der Steuerung. Die Anlage hat eine Leistung von 75 Lumen, sie wird den Trainingsplatz ausleuchten. Die Strahler werden auf 18 Meter hohen Masten installiert, sie verfügen über Entblendungsgitter, um Belästigungen im Umfeld zu vermeiden.

Den symbolischen Gewinn-Gutschein für die Spielvereinigung Selbitz über eine Flutlichtanlage mit Energiespartechnik im Wert von 30.000 Euro überreichte Account Manager Matthias Schmidt von Philips Lighting an stellvertretenden Vorsitzenden Gerd Wichmann, Vorsitzenden Gerhard Färber und sportlichen Leiter Norbert Drobny.